top of page

Teamness - wie geht das?

Alicia Sailer, Feelgood Managerin im Zentrum Mensch


Sich gemeinsam im Team wohl zu fühlen und leistungsfähig zu sein ist im Sozialwesen keine Selbstverständlichkeit!


Schon vor Corona waren viele Erzieher*innen, Heilerziehungspfleger*innen, Krankenpfleger*innen, Altenpfleger*innen, Sozialpädagog*innen, Heilpädagog*innen und verwandte Berufe, nah an der Grenze ihrer Belastbarkeit.

Und dann kam Corona.


Eine Belastungsprobe für jedes Team! Und eine Gefahr für die Teamness...


In der aktuellen PÄDcast Folge teile ich meine Gedanken und Ideen dazu, wie Teams wieder resilient werden können.


 

Online Kurs:

Sind Sie daran interessiert tiefer in die Materie einzusteigen?

Zu Beginn eines Monats startet der vierwöchige Kurs zur Teamness!


Comments


bottom of page